Sämi, Willi, Didi + Please …. ging teilweise sogar über die Wolken
Clip folgt und Tschüss

click auf Pic mit Sound + fast Sarg (-:
……….und noch ein paar Bilder dazu in der >>> Galerie
Zuerst ein Walk auf den Töni, dann ein Absaufer wegen Sonnenmangel. Beim 2. Anlauf haben es fast alle geschafft den Töni zu überhöhen 🙂 Top war auf 1700m. Viele Clubmitglieder waren da wie, Raphi & Nadine, Roli & Prisca, Steff, Giorgo, Hans N, Hans Z, Nöbi, Kläus, Christoph und Samuel.

Zur Abwechslung ein Filmli bei dem Nass 🙂
[flash http://www.youtube.com/watch?v=WbYj6mz_2m8]