Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Bordairline Locarno 2010

Hier gehts zum Bericht Bordairline Locarno 2010

Weitere Infos unter http://www.bordairline.com/

5 Kommentare zu “Bordairline Locarno 2010”

  1. Samuel meint dazu:

    Ich hatte etwas mühe beim online stellen. Aber jetzt hats funktioniert, bis auf die unnötigen Bildern in der Mediathek welche ich nicht löschen kann.
    Ich werde vermutlich in Italien – Bassano am 25. und 26. September 2010 nochmals mitmachen. Ist jemand dabei?

  2. Co-Admin meint dazu:

    Hallo Samuel.
    Es ist nicht nötig die Bilder zu löschen.
    falls Du mehrere Bilder zeigen möchtest, machst du am besten in der externen Galerie einen Ordner und verlinkst ihn mit dem eingefügten Bild.
    Gruss Roli

  3. Please meint dazu:

    finde Deine Tour absolut Hammer !!! congratulation

    scheint mir jedoch eher einen Leidens- statt Flugweg zu sein …… da kann ich ja den Töni + Schwamm an den A… stecken (-:

    Gruss
    Keel

  4. Admin ;-) meint dazu:

    He geiler Trip. Congrat zu deinem Bericht. So mit den ganzen Texten und Beschreibungen passts von mir aus am besten in PDF.

    Und sonst bei Fragen helfen ich dir gerne weiter!

    Gruss
    Heinz

  5. Raphi meint dazu:

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben, sieht toll aus!

Dein Kommentar...