Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Niedere und der liebe Südwind

Habe heute ein kleines Zickzackflügli von 75Km gemacht. Mal was ganz anderes probiert und flog ins Montafon. Beim Hochjoch war der Südwind so stark, dass ich mit 90% beschläunigt nur noch um die 25Km/h vorwärts gekommen bin. Flog zurück übers Klostertal, ins Walsertal wo mich der Talwind gefressen hat…und ging unterhalb Schnifis landen.

Prisca, Othmar + Please + einfach da Töni

gestern Bargella + heute Töni = Hammer


click auf Pic mit Sound

Präsi + Please hatten wirklich sehr gute Flugtage

Toplanden ja … Farbe Bild = na ja (-:

Gruss Präsi + Please

….und wieder Fanas!?

Eigentlich sollte es ein FAI geben, nur der Einflug ins Glanerland hat mir nicht gepasst, die Basis war so tief und konnte nicht mal nach hinten sehen was mich da erwartet… darum Flog man soweit zurück wie es die dunklen Wolken es erlaubt haben. Ab und zu ein Graupel war ganz normal. Andi und Kläus waren auch da 🙂

Hatte das Vergnügen mit 2 Steinadler zu Kreisen. Es waren junge Adler die noch das Jugendkleid anhatten. Fotos siehe im XC Flug.