
Click auf Pic mit Sound
Du machst event. auch Fotos von der Club-Meisterschaft ? wäre flockig bis Grisu, wenn Du die 2-3 besten Bilder an please@bluewin.ch zustellen könntest. Gerda + ich hauen Deine Pics in den Clip rein – nicht via Telegram = Qualitäts- verlust 🙁 Dankeel

Mit Roger S. auf den Kamor gelaufen und die letzte Abendthermik ausgekurbelt. Um 19 Uhr schöner Blick zur Saxerlücke 🙂

wenn’s fast für Alle STIMMT …. und so war es heute …. schönes Fliegen ohne Ende (ja Raphi Deine Landung 🙁 )
Gruss: Gerda, Geni, Jimmy, Roger W. Werner K. = der Pilot mit X-Stunden Ausdauer 🙂 Nöbi St. Please, Pongi, Hans Z., Hans W. Gastpiloten: Didi, Raphi vom Hinterforst