Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Weiter in der Reihe….

Desaster Launches:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=QcfWD3mb4TE]

Aber es hatte ja auch einen zügigen Wind zum starten…..

Gruss

Bise = Schwamm / Grabser Berg … Version II (-:

wieso in die Ferne schweifen ? weil die Ebenalp gemäss Stefan Tobler + Michi Kobler in Wolken war.

Gruss  Geni, Alois,  Willi,  Please

Walk and Fly in Schnifis

Eine Stunde hochlaufen wurde belohnt mit einer Stunde fliegen

Am Startplatz Hensler

Am Startplatz Hensler

Basis auf 1500m

es fliegt auch auf Naxos …. nicht nur am Töni

mov01138

Galerie

Hallo Leute

Martin hat liebenswürdigerweise einen tollen Beitrag verfasst. Leider ist etwas beim Hochladen der Bilder komisch gelaufen. Ich füge hier mal eine Galerie ein wie es gedacht wäre. Ich weiss, dies ist nicht so einfach wie das einstellen in die Externe Galerie. Dennoch muss ich mich wegen dem System an die Richtlineien halten dass es kein Chaos gibt. Zur Anleitung hatte ich euch damals eine Powerpoint gebastelt damit ihr klarkommt.
Download (Ist schon ein wenig veraltet, im Prinzip aber noch das gleiche.)

Damit ihr mich Richtig versteht. Keine Kritik, sondern eine Bitte damit ich nicht überall kreuz und quer im System Bilder habe.

Damit die Slidefunctions etc funktionieren muss es so gemacht sein.

Gruss
Heinz