Ich hatte drei tolle Flüge im Wallis 🙂 Hier einige Eindrücke….
…Naja für Streckenflüge war die Thermik einfach zu schwach.
Gruss und schöne Woche
Martin
14.September 2008
Ich hatte drei tolle Flüge im Wallis 🙂 Hier einige Eindrücke….
…Naja für Streckenflüge war die Thermik einfach zu schwach.
Gruss und schöne Woche
Martin
01.September 2008
Um ehrlich zu sein, etwas in eigener Sache…… Unser Kochclub. Wer mal ein Menue kochen will….
Und wer einen solchen geilen Link will auf seiner eigenen HOMEPAGE, wie die Seite in der rechten oberen Ecke eingebunden hat, bitte melden….
Gruss
Heinz
31.August 2008
30.August 2008