[flash http://www.youtube.com/watch?v=yYvekoAkbss preview=force]
Ob das wohl ein Rheintalgliders auf Streckenflug ist ??? 😉
Happy new Year 2010!!!
28.Dezember 2009
[flash http://www.youtube.com/watch?v=yYvekoAkbss preview=force]
Ob das wohl ein Rheintalgliders auf Streckenflug ist ??? 😉
Happy new Year 2010!!!
07.Dezember 2009
06.Dezember 2009
01.November 2009
31.Oktober 2009
Um die Mittagszeit hatte es noch Nebel in Brülisau…, der Nebel wurde dann immer löchriger. Nach einer halben Stunde war nix mehr vom Nebel zu sehen 🙂 Am Startplatz angekommen hatte es einen knappen 20ger Westwind. Beim Kamor ging es dynamisch zur Sache. Eine schöne Stunde fliegen um diese Jahreszeit, was will man mehr?