Heute war eine komische Wettersituation, am morgen viel Wind und ein paar Lentis… und um die Mittagszeit war der Wind fast weg. Mit 4-5 mb Druckdiff. ideale Bedingungen für den Bregenzerwald. Zwischen 20 bis 25 km/h Wind am Startplatz. Sogar Termisch ging es auf über 2000m. Soaren ohne Ende 🙂
[flash http://www.youtube.com/watch?v=FwyROc1ofYI]
Wer hätte das gedacht, dass es noch so schön wird. Mit Westwind rauf zum Töni? entweder der Wind passt oder man geht Wandern…. und es passte doch 🙂 Auf 1600m hatte ich einen 20er Westwind. Die Schläuche standen auch über dem Tal und konnte dort wieder gut aufdrehen. Man flog zur Laserbar und gönnte sich einen Drink 😉
[flash http://www.youtube.com/watch?v=I58Tzds47nI]
Krass!
httpv://www.youtube.com/watch?v=LhwkV6OLWFM
Mit der Helmhalterung muss ich noch üben, da Birne drauf…
[flash http://www.youtube.com/watch?v=igGBFH3qjmQ]
Und es fliegt in Fanas, ca 1 1/2 Stunden in der Luft inklusiv zwei mal toplanding um die Finger zu wärmen,…. brrrr
