Eine kurze Regenpause haben heute einige Rheintalgliders wie Kläus, Roli, Prisca, Giorgo, Raphi und Roger W, zum Fliegen am Töni genutzt. Alle konnten den Töni überhöhen. In der Luft hatte ich noch das Vergnügen mit einem Doppeldecker 🙂 Basis war auf 1800m mit Steigen über 6m/s!
27.März 2010
Regenpause am Töni
23.März 2010
Frühlingsgefühle in Schnifis
Kläus, Roger W. und Raphi flogen heute in der Schnifner Termik rum. Am Mittag war die Basis tief und stieg später bis auf knappe 2000m an. Machte einen kleinen Spaziergang nach Dornbirn und flog zurück bis Götzis wo ich landete. Roger hat auch was probiert und schaute sich das Laternsertal an. Kläus war so nett und landete beim Auto, danke Kläus!
[flash http://www.youtube.com/watch?v=3hw5yXouw0E]
23.März 2010
1’720 m … sehr sehr gute Thermik
18.März 2010












