Click auf Pic mit Sound
der Zepp auf Bild flog tatsächlich da rüber …. ebenfalls haben kurzentschlossene Rheintalgliders entschieden, im Kanal bei den 3 Brücken (Balgach – Diepodsau), gegen die Strömung und Brandung zu kämpfen.
Kurzentschlossen machte ich ein Flügli von der Kugel. Es waren angenehme Temperaturen für Walk & Fly 😉

Über der Hohen Kugel und Kugelalpe
Crew: 2 Rheintalgliders – 1 Rheintalglider Mitläufer – 1 angehender Rheintalglider
Also für diese Jahreszeit war’s thermisch noch sehr aktiv … Basis war aber nur ca. 1’500 m
Abmarsch um 8.15 h …. Pause …. Ankunft ca. 10.00 h war aber heavy
Nein Roli, es ist keine altes Bild … immer nur Pics vom aktuellen Flugtag
grundsätzlich ganz OK – aber der Südwestwind war ab 2’200 m bereits unangenehm spürbar
kommender Montag + Dienstag könnte event. Sareiser Joch auf Flugmenü stehen !!
Gruss Roger W. + Please