Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Wintereinbruch am Töni

Heute machte man in der Mittagspause ein schönes Flügli am Töni. Unten hatte es einen Südostwind und oben war der Westwind noch recht stark. Ich und Sämi drehten bis auf knappe 1700m auf, wo es dann ziemlich frisch wurde.

[flash http://www.youtube.com/watch?v=qcB9siGI4CM]

3 Tage Dolomiten und Sonne pur

Wie jeden Herbst zieht es mich und viele andere Piloten in die Dolos. Kurzfristig sind ich und Christian (no Rheintalglider) unter der Woche in die Dolos gefahren, um den grossen Ansturm an den Wochenenden zu entkommen. Die Thermik war für Mitte Oktober einfach der Hammer, so hatten wir eine Basis auf 3600m und ein Steigen bis zu 7m/s und konnten auch kleinere Streckenflüge machen.

Cool diese Jungs…

[flash http://www.youtube.com/watch?v=Ac0miuyXV4Q]

einfach gut + fast um die Ecke … Ebenalp

click auf Pic mit Sound

Altweibersommer … Töni + Hoher Kasten

Click auf Pic mit Sound

Säm + Raphi sind raufgelatscht + Roger W. + Please (less stress) mit dem Auto zur Bahn