.
.
.
.
.
. click auf Pic mit Sound
.
.
.
.
.
22.Januar 2011
Endlich mal wieder tiefe Temperaturen und eine labile Schichtung. Das Hochlaufen wurde mit einer Toplandung und einem Flügli von über einer Stunde belohnt. Basis war auf 1500m mit Steigen von 3.5m/s. Testflug mit dem Mentor II.
[flash http://www.youtube.com/watch?v=rFZ-LBpHMcQ]
11.Dezember 2010
06.Dezember 2010