Es war mal wieder einiges los auf dem Töni. Viele Rheintalgliders wie Ernst, Giorgio, Roger W, Hardy, Andy, Jimmy, Please, Sämi und Raphi waren da oben und warteten auf gute Thermik. Wie es so ist am Töni, kann zu langes Warten in die Hose gehen. Als sich der Seewind das erste mal bemerkbar machte, musste es schnell gehen. Andy und ich konnten noch gerade in eine Aufwindphase starten 🙂 Von den Rheintalgliders waren, Sämi, Andy und Raphi in der Luft und schnupperten schöne Thermik bis auf 1500m.
05.Juni 2011
Der Töni, warten auf gute Thermik oder doch lieber Seewind…?
30.Mai 2011
…. 飞行航班信息 ….
26.Mai 2011
Ebenalp – Alp Siegel – Kasten – Rheintal
21.Mai 2011
…… let’s go „metal“ ……
15.Mai 2011
…. white wedding ….
Click auf Pic mit Sound
war doch noch ein ganzer netter Event …. tönt cooler als Hochzeitsfest 😉 die Rheintalgliders mit ihrer „Segel-Showeinlage“ waren nebst Fränzi eigentlich das High Light
PS meine Clips sind in HD, musst aber im youtube die Einstellung auf 720 oder 1080 P ändern (statt 360 oder 480) …. dann ist sogar Ansicht im Grossformat ganz OK












