Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Hike auf die Schesaplana

« 1 von 6 »

Tagwache um 5.00 Uhr, der Bus fuhr in Bürs 6.29 Uhr ab nach Brand. Jetzt ging es zu Fuss weiter. In gut 6 Stunden Marsch konnten wir die 1900 Höhenmeter gemütlich bewältigen. Das Panorama am Boden so wie in der Luft war wie immer einzigartig! Dabei waren: „siehe Fotos“ 

2 Kommentare zu “Hike auf die Schesaplana”

  1. Gratuliere meint dazu:

    euch zu diesem Ausflug. Das ist in meinen Augen tatsächlich sportlich und eine beachtliche Leistung, mit dem Schirm auf dem Rücken so lange zu heiken. Find ich toll, dass ihr das macht.
    En liebe Gruess vom FGAler Melchior

  2. Felä meint dazu:

    coole Truppe, Coole Bilder!

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    2014-07-03 18.46.22
  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Wetter Aktuell