Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Hike&Fly Hohe Kugel

Schöner Obigflug von der Hohen Kugel. Mässiger Wind aus Nordost und Basis auf 2000m. Über dem Hochälpele stand ein schönes Wölkli ;-)

2 Kommentare zu “Hike&Fly Hohe Kugel”

  1. please meint dazu:

    und wo war der Rest vom Club ? haben ja mal sehr viele Piloten in einer H + F Euphorie diverse Geräte in Leichtversion gekauft wie: Gurtzeug, Schirm, leichte Varios mit nur einer Batterie etc. :-)

  2. Beat meint dazu:

    Wir wären sehr gerne mitgekommen, hätten wir erfahren das jemand auf die Kugel geht. Aber der Ausflug war nur für einen kleinen Teil des Clubs vorbehalten.

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    p1070364
  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Wetter Aktuell