Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Spaziergang zur Fähnerenspitze

Grosse Schneewechte 20 30 40 50 60

Schöner Spaziergang vom Talboden zur Fähnerenspitze. Stellenweise lag noch sehr viel Schnee und ich musste eine geeignete Aufstiegsroute suchen. In gut 2 Stunden habe ich den Gipfel erreicht. Die Sonne war weg und der Wind war ideal mit 10km/h aus Nordost. Es war so labil, dass es kein Licht gebraucht hat um hoch zu kommen und über dem Forstseeli ging es auch gleich rauf. Als ich 1800m hatte, hörte ich auf zu drehen… mir war kalt. Als ich dann einen Tourengeher an der Fähneren gesehen habe, ging ich noch Toplanden um einen „Schwatz“ zu machen und vor allem um mich aufzuwärmen 🙂

Ein Kommentar zu “Spaziergang zur Fähnerenspitze”

  1. niki lauda meint dazu:

    coole aktion!

Dein Kommentar...