Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Karfreitag am Töni

Wie bestellt haben wir auf Karfreitag schönes Wetter bekommen. Basis war auf 2400m mit strengem Wind aus Sektor WSW. Fotos von mir und Hans W. mit seinem Tele.

2015-04-03 11.30.41 DSC_3864 DSC_3865 DSC_3869 DSC_3874 DSC_3875__ DSC_3878_ DSC_3896 DSC_3905_ 2015-04-03 13.41.12 2015-04-03 13.41.37 2015-04-03 13.41.43

 

 

 Tageshotspot Schweiz  Töni auf dem 2. Platz   😆

8 Kommentare zu “Karfreitag am Töni”

  1. Beat meint dazu:

    Wow, wunderschöne Bilder, gewaltige Teleaufnahmen. Wäre gerne dabei gewesen, leider habe ich zurzeit sehr viel Arbeit und immer Pech mit dem Wetter. Wenn ich frei hatte war in lezter Zeit immer ein Schei…. Wetter. Naja meine Zeit kommt wieder.

    Gruss Beat

  2. Raphi meint dazu:

    Günthi war am Hirschberg fast auf 2400m und Simon übt schon mal Lowsave 😉

  3. Thomas W meint dazu:

    Tja ich sollte meine Flüge auch elektronisch erfassen. Bei Low Save hätte ich vermutlich auch noch ein Plätzchen. War am Karfeitag unterhalb von Mohren und konnte mit dem Bellvueschlauch bis Startplatzhöhe aufdrehen. Mir macht allerdings das Fliegen mehr Spass als das Hantieren an Geräten.

  4. NoPlease meint dazu:

    Und wo ist der Clip zu diesem GTT (Geiler Töni Tag) Marc?

  5. Hans W. meint dazu:

    Geilo. Töni macht Platz 3 im landesweiten Tageshotspot an diesem Tag. Zeigt wieder mal, dass wir an einem schönen Fleckli Erde wohnen… 😉

  6. Martin Zingerli meint dazu:
  7. Raphi meint dazu:

    Genau! Diese App ist genial, man sieht die geflogenen XC Kilometer alle Zylinder für das FAI, den Schliesssektor und vieles mehr. Nach der Landung kann man den Flug direkt hochladen. Läuft bei mir mit einer Powerbank und habe nach der Landung immer noch 100% Akku im Phone 😉 Gibt’s nur für Android 🙂

  8. Please meint dazu:

    bin nach 90 Minuten wieder oben gelandet … war aber 89 Minuten im Bellvue – Schlauch am Warten und Hoffen – Clip wäre langweilig gewesen – mehr oder weniger über dem gleichen Baum 🙂

Dein Kommentar...