Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Beim Abendflug die Hohe Kugel geknackt!

Schade, dass sich niemand gemeldet hat, hoffe die SMS-Box hat gefunzt. Wo ich um 15 Uhr nach Götzis gefahren bin hat es noch geregnet. Beim Hochlaufen verzogen sich die Regenwolken und machten der Sonne platz. Um 17 Uhr bin ich gestartet und konnte gleich mal ein paar Höhenmeter machen. Dann kam der geilste Schlauch den ich je auf der Kugel erlebt habe und wollte nicht mehr aufhören mit Steigen. Konnte die schöne Kugel mehr als 1km überhöhen und war dann auf 2700m.ü.M. Drehte eine Runde zum Staufen und flog dann wieder zurück. Der Westwind war in dieser Höhe schon recht kräftig….

Ein Kommentar zu “Beim Abendflug die Hohe Kugel geknackt!”

  1. please meint dazu:

    also mit solch einer „3D-Aktion“ stellst Du unseren heutigen Töni-Event vollumfänglich in den Schatten (-:

Dein Kommentar...