Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

…und wieder Bezau wegen dem Föhn

Kläus und ich machten heute einen Walk & Fly. Am Startplatz kam der Wind mit 30 Km/h aus Süd und haben dann beschlossen von der Mittelstation 1230 m.ü.M.  zu starten. Ab und zu blubberte eine Ablösung rauf… konnte das geblubbere bis zur Bergstation auskurbeln und flog zur Hintere Niedere wo es dann dynamisch zur Sache ging.

Hier noch ein Filmli auf Youtube

3 Kommentare zu “…und wieder Bezau wegen dem Föhn”

  1. prisca meint dazu:

    the turtles – voll in action…

  2. MaTo meint dazu:

    War doch nett, oder?
    😉
    Schönes Video!

  3. Raphi meint dazu:

    Hallo Marc, schöne Fotos hast du da gemacht. http://www.dgf-fn.de/galerie/2010/27-02-bezau/ bis bald in Bezau!

    Gruss Raphi

Dein Kommentar...