Der Klaushöck 2017 war vom feinsten! Zum Essen gab es ein leckeres Bierfondue und auch der Dessert von Anita war sensationell. Die Badewannen wie immer mit dabei und hat uns bis zum frühen Morgen schön gewärmt. Unser Klaus hat langsam aber sicher Kultstatus 😆 Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!
25.November 2017
Klaushöck 2017
28.Oktober 2017
… Algo – spannende Ecke …
21.Oktober 2017
Schönes Rätikon
18.Oktober 2017
… schönes W + F auf Töni …
08.Oktober 2017
…luftiger Töni
Es gibt Tage im Jahr, da fliegt es sich es am St.Anton wie fast nirgends in der Schweiz. So auch gestern! Ab 11 Uhr herrschte moderater bis starker Wind aus Süden, trotz Nordüberdruck. Der Wind war für einmal sehr konstant, die Sicht perfekt. So liess sich die ganze Krete von Heerbrugg bis Altstätten absoaren. Der Herbst 2017 zeigt sich bis jetzt von einer ausserordentlich guten Seite mit vielen labilen Flugtagen. Weiter so!
……mit dabei waren Othmar, Remo, Steward, Günti, Pongi, Sami und 2x Hans 🙂































