Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Walk and Fly am Hinterrugg

Ich und Roger hatten heute richtiges X-Alps feeling. Einfach mal 1400 Höhenmeter hoch laufen und fliegen. Oben am Startplatz wurde uns erzählt, dass es eine Bahn gibt…

P1030936

Red Bull X-Alps 2009

Es ist wieder soweit! Das Race ist gestartet………..

red_bull_x-alps_2009

Ist schon geil was der Hannes und seine Jungs da wieder auf die Beine gestellt haben!

Mein Tip: Alex Hofer! 10CHF drauf, wer hält dagegen?

Gruss

HjjP

Rheintalgliders auf Tour

Landeplatz

Hana, Andy, Willi, Martin Z. + Please

Toplanden = GUT         Basis = GAGA

New!!!!!!

Hey Leser!

Verzeiht mir mein Off Topic!

But we proudly present:    Soleil Michèle Pfeiffenberger

More

Gruss

Die glücklichen Eltern

Feuchte Thermik am Töni

Töni

 

 

 

 
Roli & Prisca, Ich und Kläus haben heute feuchte Luft geschnuppert. Zu viele Abschattungen machten das Aufdrehen schwer. Kläus und ich konnten nochmals Tönihöhe machen bis es dann ganz dicht machte…