Ich und Roger hatten heute richtiges X-Alps feeling. Einfach mal 1400 Höhenmeter hoch laufen und fliegen. Oben am Startplatz wurde uns erzählt, dass es eine Bahn gibt…
26.Juli 2009
Walk and Fly am Hinterrugg
19.Juli 2009
Red Bull X-Alps 2009
16.Juli 2009
Rheintalgliders auf Tour
12.Juli 2009
New!!!!!!
Hey Leser!
Verzeiht mir mein Off Topic!
But we proudly present: Soleil Michèle Pfeiffenberger
Gruss
Die glücklichen Eltern
04.Juli 2009












