Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft vom 11. Juni 2022

Bei schönem Wetter mit leichtem Nordwestwind konnten die Clubmeisterschaften der Rheintalgliders am Montlinger Schwamm durchgeführt werden. Die Tasks dieses Jahr: Diverse Punkte abfliegen, Zielwurf, Rückkehr zum Landeplatz, sowie ein möglichst schönes Herz fliegen. Die Teilnehmer starteten bereits kurz nach dem das Zeitfenster geöffnet war (12:30). Nach dem der Slogan: “Der frühe Vogel fängt den Wurm”, war es Weise schnell zu starten um noch Höhe zu gewinne. Die 3 Piloten welche es geschafft haben alle Punkte im Task abzufliegen, haben den Sieg unter sich ausgemacht. Dabei konnte Hans N. durch das schönste geflogene Herz aller Teilnehmer die Meisterschaft für sich entscheiden. Auf dem 2. Platz ist Sam geflogen, welcher sich dank der schnelleren Flugzeit vor Raphi setzen konnte.

Danach gab es noch ein gemütliches beisammensein mit Wurst und Bier.

« von 8 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Melchior
    (Dienstag, Jun 21. 2022 08:17 AM)
    Hallo pilots of RTG
    Also, dieser Bericht von eurer Clubmeisterschaft springt mich richtig an!! Hammer, was ihr da organisiert – das tönt nach Spass, Clubleben und lockerer Lebenseinstellung. Bewahrt Euch diesen spirit!
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam