Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft 2021

Am 13. Juni konnten wir die Clubmeisterschaft durchführen. Anfangs war der Himmel etwas dicht und eher dunkel, danach machte es auf und die Sonne zeigte sich immer mehr. So konnten wir die Bojen wie Fähneren, Hirschberg, Sommersberg, Hoher Kasten, Ebenalp und die Baumerthalle im Riet abfliegen. Anschliessend gab es die Siegerehrung und später wurde gegrillt und getrunken.

« von 4 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Youri
    (Montag, Aug 22. 2022 10:05 AM)
    ernissfrei und mit grosser. Landungswiese? vielen Dank!
    Youri
    (Montag, Aug 22. 2022 10:03 AM)
    Guten Tag! könntet ihr mir ein fluggebiet besonders empfehlen nähe Rheintal/ st Gallen um einen Tandemflug mit einer Person welche nicht sehr gut auf den Beinen ist?
    Einfacher grosser Startplatz mit idealer Neigung und hind
    Melchior
    (Dienstag, Jun 21. 2022 08:17 AM)
    Hallo pilots of RTG
    Also, dieser Bericht von eurer Clubmeisterschaft springt mich richtig an!! Hammer, was ihr da organisiert – das tönt nach Spass, Clubleben und lockerer Lebenseinstellung. Bewahrt Euch diesen spirit!
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam