Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Sassauna die 2. vom 14. November

Schöne Grüsse vom Rätikon, Hans und Raphi. Basis war auf schöne 3000m und wir haben eine kleine Strecke von 50km geflogen. Hans landete auf dem Vilan Top und ich auf der Sassauna wo wir noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen konnten. 🤙
Besten Dank an Luca für die tollen Startfotos 😋

« 1 von 4 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam