Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

„Der goldene Töniwald“

Am Freitagmorgen hatte es noch viel Westwind, der gemäss Prognose abnehmend war. Dieser Westi hat uns nicht abgehalten und sind am Mittag zum Startplatz hoch gefahren. Der Windsack zeigte einen feinen Süd an und machten uns sofort parat. Mittelhohe Wolken verdeckten auf einmal das Licht, egal wir sind gestartet. Mit etwas Geschick haben ich und Hans N. das schwache Steigen im dunkeln grad noch so gepackt. Danach konnten wir diese traumhafte Herbstkulisse vom Töni so richtig geniessen 😋

« 1 von 3 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam