Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft 2020

« 1 von 2 »

Am Sonntag 21. Juni konnten wir die Clubmeisterschaft bei etwas grösseren Quelwolken durchführen. Am Mittag haben die Wolken dicht gemacht und es hat angefangen zu tröpfeln. Danach ab 13:30 Uhr kam die Sonne etwas zum Vorschein, die dann wieder bald hinter grossen Wolken verschwand. Hans N. konnte bis auf eine Boje alles abfliegen, gratulation 👍 Danach wurde von den Jungs der Badewannegrill eingeheizt und Simon hat sich wieder zum Griller erklärt.

Besten Dank an alle Helfer und natürlich die Ökotech, die uns ihre Räumlichkeiten zur verfügung gestellt hat 😊

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    Keine Einträge vom 4. Juli 2020 bis zum 25. Juli 2020.

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Ebenalp Livecam