Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft 2020

« von 2 »

Am Sonntag 21. Juni konnten wir die Clubmeisterschaft bei etwas grösseren Quelwolken durchführen. Am Mittag haben die Wolken dicht gemacht und es hat angefangen zu tröpfeln. Danach ab 13:30 Uhr kam die Sonne etwas zum Vorschein, die dann wieder bald hinter grossen Wolken verschwand. Hans N. konnte bis auf eine Boje alles abfliegen, gratulation ? Danach wurde von den Jungs der Badewannegrill eingeheizt und Simon hat sich wieder zum Griller erklärt.

Besten Dank an alle Helfer und natürlich die Ökotech, die uns ihre Räumlichkeiten zur verfügung gestellt hat ?

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam