Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Schwamm, Schwamm und nomol Schwamm

Dienstag 2. Juni, länger nicht geschifft + guter Temp + nicht zu feucht sind die Zutaten für gutes Flugwetter. Othmar hatte am Schwamm mal eine Höhe von 2811m ?? Zwischendurch ging es auch runter wie ein Stein. Hatte ich am Schäfler über 2700m und bis zur Ebenalp 400m verloren… ok, der Nord war schon noch sehr satt!

Ein Kommentar zu “Schwamm, Schwamm und nomol Schwamm”

  1. othmar meint dazu:

    immerhin mal wieder in die Schlagzeilen geschafft, ging ganz flott hoch :-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam