Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Klaushöck mit Fondueplausch

Wer dreht da so schnell an der Uhr?! Es war doch gerade mal der Sommergrill angesagt? Der Klaushöck war sehr gut besucht und der Klaus hatte riesen Spass an unseren Samiklaussprüchli, „Samiklaus du liäbä maa los üs au nögscht johr wieder guati thermik ha.“ Anschliessend wurde die Siegerehrung vom Rheintalgliderscup durchgeführt.

« 1 von 3 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    • Monatshöck wegen Corona geschlossen

      24. April 2020  19:30 - 23:30
      wird über Telegram bekannt gegeben

      Weitere Details anzeigen

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    offgrid
    (Samstag, Mrz 28. 2020 12:08 PM)
    Wer bei jedem Flug ans Paraplegikerzentrum denkt hat vielleicht den falschen Sport gewählt. Sehe aktuell sogar 2 Flieger beim Starten auf der Ebenalpcam.
    Thomas Walt
    (Sonntag, Mrz 22. 2020 09:30 AM)
    Habe gestern wieder einer oder eine gesehen beim Fliegen. Wieso gibt es unter den Gleitschirmlern solche Egoisten. Bei Unfall würde ich solche Leute einfach liegenlassen. Paraplegikerzentrum hat aktuell andere Sorgen.

    1
  • Ebenalp Livecam