Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft 2019

« 1 von 6 »

Am Sonntag 23. Juni konnten wir die Clubmeisterschaft bei schönstem Wetter durchführen. Bei mässigem Wind aus Nord bis Ost haben wir die Wendepunkte Fähnern, Hirschberg, Sommersberg und Ebenalp abgeflogen. Spezialaufgaben wie, Herzfliegen und Km-Stand Chrigel Maurer haben wir auch noch mit eingebaut. Danach gab es wie immer feinste Ritter Würste vom Grill mit etwas Bier und Brot. Besten Dank an alle Helfer und natürlich die Ökotech, die uns ihre Räumlichkeiten zur verfügung stellt ;-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    Keine Einträge vom 2. Juni 2020 bis zum 23. Juni 2020.

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Ebenalp Livecam