Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

early bird Töni soaring

Letzten Sonntag war in den Morgenstunden bei mässigem Süd wieder mal Töni soaring angesagt. Anfangs schön konstant, gegen Mittag zunehmend und eher etwas böig…

3 Kommentare zu “early bird Töni soaring”

  1. Raphi
    Raphi meint dazu:

    Hopp, schönes Soaring! Nach dem Mittag ging sich auch noch ein schönes Hike&Fly aus.

    http://www.rheintalgliders.ch/wp-content/uploads/2018/11/20181125_132834_mod.jpg

    Habe die Fotos platzsparender angeordnet, geht relativ sehr einfach. Wie wäre es mit einem Crashkurs für Mitglieder „Beiträge erstellen“ und der Club übernimmt das Bier? ;-)

  2. Hans W meint dazu:

    Danke für Optimierung der Darstellung. Dachte so schöne Bilder vom Töni kann man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Wäre „nice“ wenn ich nächstes mal wieder ein paar Klub Mitglieder vor der Linse hätte. Da war ja keiner ausser mir :-)
    Crashkürsli gerne bei Teilnehmerzahl 5 aufwärts und Bratwurscht/Bier.

  3. please meint dazu:

    so schöne Bilder vom Töni kann man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten …… darf man auch nicht ….. Hammer plus ;-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    2014-07-03 18.46.22
  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Wetter Aktuell