Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Old school in Kapstadt

Heute hab ich wieder mal meine Old school Kanone aus der Garage hervorgeholt und etwas gelüftet: Ein Airea Aspect ’96 Grösse small mit Gleitzahl 6.5. Dazu ein gelb-pinki granaten Gurtzeug der Marke Paratech aus den 90er Jahren. Der scheiss fliegt immer noch wie am ersten Tag 🙂

Grüsse aus dem sonnigen Süden…

4 Kommentare zu “Old school in Kapstadt”

  1. Raphi meint dazu:

    Sieht nett aus dein Oltimer! Du solltest nach Porterville gehen, da flügts auch ganz schön im Moment. Der Töni zeigte sich auch von seiner besten Seite, darf so weiter gehen 😉 viel Spass noch in ZA!

  2. PLEASE meint dazu:

    hängst Du an der False oder Hout Bay rum ? dort wo das Wasser immer irre kalt ist 🙁 Hochsaison glaube war 13 °

    have fun

  3. Hans_W meint dazu:

    False Bay = 5m Haifische, Wasser 21 Grad, man kann kiten, war vor 3 Tagen dort
    Hout Bay = kann man da kiten?
    Table Bay = da geh ich kiten. Wassertemp 10-14 Grad, Sonne vollgas nicht wie bei euch 😀

  4. PLEASE meint dazu:

    Hout Bay und Kiten ? … no idea … kenne da unten nur die Startplätze. Um Cape Town würde ich eher die Schlittschuhe Grösse 7.5 m2 mitnehmen und kein Kite 🙂

Dein Kommentar...