Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Red Bull X-Alps 2011

Hallo Mitgliders

Ich kanns nicht lassen und will euch gerne auf das Spektakel ab Sonntag aufmerksam machen. Ab Sonntag 11.30Uhr ist wieder mal X-Alps Time.

Was da wieder an Arbeitsleistung vernichtet werden wird…….

Ich wette auf den Adler! Hopp Schwiiz! Und Happy Landings!

Gruss Heinz

12 Kommentare zu “Red Bull X-Alps 2011”

  1. hjjp70 meint dazu:

    Shit, der erste Schweizer ist schon draussen bevor es angefangen hat….
    Alex ich wünsch dir Gute Besserung!

  2. Samuel meint dazu:

    Fliegen da auch Tiere mit?!!;-)

  3. Raphi meint dazu:

    Laufen ist sicherer, gell Coco 🙂

  4. hjjp70 meint dazu:

    Hey Sämi
    Als ein Toppilot der Gliders kann ich fast nicht glauben, dass du noch nie vom Adler gehört hast!
    Und der Coco sollte sich mal fragen warum dass er noch nie gewonnen hat bis jetzt! Im Grunde ists ja ein Flugwettbewerb und kein Wanderpläuschli!
    Aber es 10er Nötli auf den Chrigel!
    Wer hält dagegen?
    Gruss Heinz

  5. roli meint dazu:

    Bei dem Wetter gewinnt bestimmt Coco 🙂

  6. Samuel meint dazu:

    Gibt eben viele Adler, aber nur ein Adler von Adelboden…;-)
    Gruss Säm

  7. Raphi meint dazu:

    Jaja der Adler… der man mit dem Seil auf dem Gletscher Starthilfe gegeben hat damit er in die Luft kommt….

  8. Dani R. meint dazu:

    Das wird sicher wieder spannend, ich freu mich schon… 20ig auf Chrigel 😛

  9. hjjp70 meint dazu:

    Chrigel, Chrigel…….
    Hat jemand das Video gesehen von heute morgen……..Webclip Day3!

    Was für Starts! Mit solchen Hochleistern….Wahnsinnig!

    Go Chrigel Go!

  10. Samuel meint dazu:

    Ohne Chrigel wäre X-Alps echt interessant!!!!

  11. hjjp70 meint dazu:

    Hopp Chrigel

    Schade hat niemand gegen Chrigel gewettet! Gratulation Chrigel zu deiner erneuten Spitzenleistung! Ich glaub nicht dass es in 48h noch jemand ins Ziel schafft!

    Freu mich auf die nächste X-Sache!

    Gruss
    Heinz

  12. Samuel meint dazu:

    Ich glaube schon, ist schliesslich Flugwetter die nächsten 2 Tage, da unten…..

Dein Kommentar...