Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Dolos vom 03.10 bis 04.10.2009

Schöne Flüge hatten wir (Raphi, Dani, Giorgo, Christian und Flo) in den Dolomiten. Am Samstag war es mit leichtem Nordwind sehr labil. Man flog zum Latemar, dann wieder zurück und machte einen Zwischenhalt auf der Marmolada 3343m. Zum Starten am Gipfel war der Wind mit 10Km/h aus Nord ideal. Am Sonntag war es mit leichtem Westwind etwas stabiler geschichtet. Am Rosengarten konnte man fast den ganzen Alpenbogen vom Monte Rosa mit Matterhorn bis zum Grossglockner betrachten. Flughöhen bis 3700m wurden erreicht. Giorgo und Dani waren sehr begeistert von den Dolos und sind das nächste mal wieder dabei 🙂

PA034935

7 Kommentare zu “Dolos vom 03.10 bis 04.10.2009”

  1. Hans Nüesch meint dazu:

    Super Bilder, ich hoffe das nächste mal hab ich auch frei 😉

  2. Dani R. meint dazu:

    Raphi, echt suuper Fotos!! Es war wirklich genial.. 🙂
    Der Film ist in Bearbeitung, …

  3. Heinz meint dazu:

    Auch von meiner Seite…..

    Geile Bilder!

    Gruss
    Heinz

  4. Dani Röthlisberger meint dazu:

    Ich will wider in die Dolos, 🙁 😉

  5. Raphi meint dazu:

    Danke, danke! Wir warten gespannt auf den Movie 😉

  6. Klaeus meint dazu:

    Interessante und schöne Aufnahmen. Ich freu‘ mich, ein nächstes mal auch mit zu sein – Great.

  7. prisca meint dazu:

    …Filmbeitrag von Dani unter: http://www.youtube.com/watch?v=f1EOn_8Uo34 -ich glaube fast, er wollte uns diesen vorenthalten…
    Super gemacht!

Dein Kommentar...