Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Homepage News

Werte Leser, werte Mitgliders

Ich musste wiedereinmal ein Update der Systemsoftware der Homepage durchführen…..

Eigentlich ist alles gleich, nur neu angeordnet im Dashboard. Das Update wurde nötig weil wir schon 2 Versionen des CMS System übersprungen haben. Ich hoffe ihr findet euch schnell zurecht, und stehe allenfalls selbstverständlich für alle Fragen zur Verfügung.

Des weiteren will ich euch von ein paar Neuerungen erzählen:

Man kann ab sofort unter Mediathek mit Wordtube Videos direkt hochladen. Sie werden angezeigt wie ein Youtube Video. Die Daten müssen aber als Format: MP3,FLV,SWF,JPG,PNG oder GIF aufweisen! Auch sollte es möglich sein einen Link eines Videos einzugeben, hiermit sollte es dann auch einfacher eingebunden werden können. Unter Mediathek, wordTube.

[media id=5 width=320 height=240]

Als Mitglied der Rheintalgliders hat man die Möglichkeit eine Mailadresse zu haben. Sie kann den Namen alias@rheintalgliders.ch haben. Dies ist unter anderem neuerdings attraktiver, weil unser Provider eine Mailplattform zu Verfügung stellt. Siehe Grafik. In etwa wie Gmail. Bei Bedarf meldet euch bei mir! Diejenigen schon eine Adresse haben, können sich einfach hier mit ihren Postfachnamen und Passwort unter https://delta.ibone.ch/loginform_ox.php einloggen!

Nun Gruss und Happy Landing

Heinz

Dein Kommentar...