Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Neue Wetterseiten

Hello Gliders

Zwecks kontinuierlicher Verbesserungen unseres Angebotes auf der Homepage, rufe ich alle auf, uns Links zu schicken, die eine Qualitätssteigerung unseres Link-Pools zufolge hätte! Auch tote Links bitte melden!

Es gibt unzählige neue Wetterseiten, die alles bisher gekannte in den Schatten stellen.

Wenn ihr im Besitz einiger solcher Link Perlen seit, dann wäre es doch toll, diese allen zur Verfügung zu stellen.

Beispiel: SHV. Da könnt ihr mit eurer SHV Nummer ein Login zur Schweiz Meteo bekommen für die Luftdruckdifferenz. Link

Gruss

Heinz

6 Kommentare zu “Neue Wetterseiten”

  1. Klaeus meint dazu:
  2. hjjp70 meint dazu:

    Vielen Dank

    Werde ich so schnell als möglich einfliessen lassen!

    Grazie
    Tschau
    Heinz

  3. Raphi meint dazu:

    Speziell für Streckengeile Flieger oder Tönigurker ist die Windvorhersage im DHV

    http://www.dhv.de/typo/Wetter.10.0.html

    Bei Alpenregion wird der Höhenwind von 1500m und 3000m bis zu 96 Stunden vorher gesagt.

    Muss sagen hat bis jetzt meistens gepasst 🙂

  4. hjjp70 meint dazu:

    HAllo und vielen Dank

    Abends werde ich es einfliessen lassen!

    Gruss
    Heinz

  5. hjjp70 meint dazu:

    Hey Zulieferer

    Bis dato wurden nun alle Links die mir geschickt wurden eingebaut.
    Wer noch welche hat, die es dort noch nicht gibt, bitte schicken. Werde es sofort einbauen!

    Gruss
    Heinz

  6. Raphi meint dazu:

    Schön, schön

    Jetzt fehlt nur noch Hammerwetter 🙂