Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Töni und fast alle waren da…

Hallo Gliders 

Ich würde sagen, dass 90% von den Rheintalgliders da oben waren. Wer nicht da war hat echt was verpasst. Habe einen nicht alltäglichen Flug in den Bregenzerwald gemacht. Vom Töni zum M. Schwamm, dann die Rheintalquerung nach Götzis. Weiter gings über die H. Kugel nach Mellau und flog am Diedamskopf vorbei bis Schröcken. Dort kehrte ich um und bevor ich in Bezau landete überfog ich noch die Niedere.

Hier der Flug und ein paar Fotos

Happy Landing
Raphi

2 Kommentare zu “Töni und fast alle waren da…”

  1. roli meint dazu:

    Gratuliere zu einem aussergewöhnlichen flug

  2. hjjp70 meint dazu:

    Ups, da muss ich grad schnell die Rangliste aktualisieren….

    Gratulation zu deinem Flug. Richtig erste Sahne…..

Dein Kommentar...