Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Galerie

Hallo miteinander

Ab sofort ist die neue Galerie online. Nach diversen Diskussionen mussten wir uns auf diese externe Version von Photogalerie einigen. Meine zuerst vorgeschlagene Version stiess auf wenig Gegenliebe.

Deshalb ist ab sofort die neue Galerie aufgeschaltet. Da diese die aktuelle Version unserer alten Galerie ist, sollten in der Handhabung dieses mal keine Probleme entstehen. Für die Admistration dieser hat sich freundlicherweise Roli zu Verfügung gestellt, wie es bis anhin war.

Dennoch lasse ich die herkömmliche Art Bilder in die neue Homepage zu laden weiterhin so bestehen. Die Darstellung und Einarbeitung in einen Blog ist so ansprechend, dass ich nicht darauf verzichten will. Diejenigen die diese Art bevorzugen sollen dies auch weiterhin möglichst tun können. Die Anleitung für dies weiterhin unter Blogkategorie „Info“.

Ich wünsche euch nun viel Spass….Haut rauf…..

Euer HjjP

Ein Kommentar zu “Galerie”

  1. Raphi meint dazu:

    Besten Dank das hast du gut gemacht 🙂

Dein Kommentar...