Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Teneriffa 2017

In der zweiten Januarwoche machten Norbert, Daniel, Beat und Günter einen Trip nach Teneriffa. Man konnte die ganze Woche fliegen (wenn man wollte), allerdings machte uns der starke Kalima (heisser Wind aus dem Osten) teilweise etwas zu schaffen. Wenn nicht geflogen wurde, genoss man das schöne Wetter mit sommerlich angenehmen Temperaturen, die schöne Insellandschaft und das gute und reichliche Essen. Schön war’s!

Click zum Clip

2 Kommentare zu “Teneriffa 2017”

  1. Daniel meint dazu:

    Toller Clip Günther, wunderschöne Aufnahmen! Da schwelgt man doch gleich wieder in Erinnerungen! Diese Temperaturen wären jetzt auch schön hier….

  2. Beat meint dazu:

    Toller Film hast du da gemacht, vielen Dank Günter. War wirklich wunderschön mit euch und das feine Essen war einmal mehr göttlich. Zum Glück waren wir nur eine Woche da sonst hätte ich relativ schnell einen Schirm in der nächsten Gewichtsklasse gebraucht.

Dein Kommentar...