Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

… Montlinger Schwamm …

today1

 

und alle waren gleicher Meinung „ein brilliant-delikater Tag mit Basis 1’922 m“

Gruss  Remo St., Karl Schmitter, Geni, Hans W., Werner K + Please

3 Kommentare zu “… Montlinger Schwamm …”

  1. NoPlease meint dazu:

    ein sehr geiles foto aber

  2. Hans W. meint dazu:

    Geiles Pic Herr Please. Bei mir ging es um 17:30 Uhr auch noch eine 1/2 Stunde schön laminar…

  3. Please meint dazu:

    wer ist Noplease ? handelt es sich bei diesem Autor um eine „Anti-Please-militante Terrorsplittergruppe“ oder ähnlich :-) was meinst Du mit „aber“

    anyway Danke trotzdem

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Melchior
    (Dienstag, Jun 21. 2022 08:17 AM)
    Hallo pilots of RTG
    Also, dieser Bericht von eurer Clubmeisterschaft springt mich richtig an!! Hammer, was ihr da organisiert – das tönt nach Spass, Clubleben und lockerer Lebenseinstellung. Bewahrt Euch diesen spirit!
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam