Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Flugwoche in Süditalien (Matese) 2013

… fünf Rheintalgliders machten Flugferien in der Matese-Region (Süditalien) im September 2013.
Fliegerische Ausbeute bei meist tiefer Basis, eher schwacher Thermik, viel Höhenwind und entlegenen Startplätze eher bescheiden.
Dafür schöne Landschaft und (zu)viel gutes italienisches Essen ;-).
Schön war’s!

004

click auf Pic

Gruss Giorgio, Othmar, Werner, Sam und Günter

 

3 Kommentare zu “Flugwoche in Süditalien (Matese) 2013”

  1. Samuel meint dazu:

    Der Clip ist eindeutig besser als die Flugbedingungen in dieser Woche 😉

  2. hjjp70 meint dazu:

    Hey
    Super Movie. Nicht schlecht als erster Beitrag!
    Gemein wenn man so viele km macht für paar Flügli.
    Was mich noch interessieren würde: Was habt ihr nebst Trüffel noch gefunden. Nen Fisch?
    Gruss
    Heinz

  3. Günter meint dazu:

    Danke, habe allerdings auch lange genug gebraucht für’s „erste mal“.;-)
    Fische haben wir, glaube ich, keine gefunden, jedenfalls sah der Schädel auf Sam’s Stock eher nicht danach aus. Wir haben uns dann auf ‚cavallo‘ geeinigt.

Dein Kommentar...