Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Unter der Inversion

img_5280

Bild 1 von 7

Heute war der Schwamm nur noch knapp unter der Inversion und so stand man kurz überm Startplatz an. Trozdem bluberte es einem bis auf etwas über 1500m. Ich hab noch einen interessanten Lowsave vor Altstätten gemach. Besonders ist vorallem der Thermikversatz 🙂 hier der Link zum Flug.

Dabei waren Beat, Gäde und Geni+Mobil

3 Kommentare zu “Unter der Inversion”

  1. please meint dazu:

    Super, also solche ein Lowsave wird noch heavy zu knacken sein – nach solchen Lowsaves setze ich zur Landevolte an 😉

  2. Raphi meint dazu:

    Schöner Flug und schöner Lowsave!

    Mein Angebot steht immer noch…wer mein Lowsave knackt bekommt bei mir eine Kiste Bier und eine Grillwurst wenn er Hunger hat 😉 Es gilt 555m zu knacken, viel Spass 🙂

  3. Samuel meint dazu:

    Mir geht es hier eigentlich nicht um den Lowsave, sondern um den Schlauch. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei soviel Wind ein so schwacher Schlauch ausdrehen kann. War auf jeden Fall ringer als laufen:-).

Dein Kommentar...