Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Flugferien Giorgio + Roger W

San Potito Sannitico Italy

Lass mich nun einfach mal überraschen wie der erste Versuch, was auf die Page zu stellen wird:-/ Hoffe es klappt.

Wir genossen nicht Wein, Weiber und Gesang aber herrliche Flugtage in einem klasse Fluggebiet, nette Menschen und den Landewein.

 

 

5 Kommentare zu “Flugferien Giorgio + Roger W”

  1. please meint dazu:

    schöner Clip, nächstes mal Intro mit heiss-glühender Italienerin (-;

  2. Hans meint dazu:

    Super schöne Gegend, und schöne Aufnahmen, hoffe ihr habts richtig genossen

  3. please meint dazu:

    PS. hast heute Samstag nix auf Töni verpasst, am morgen war soaren möglich, ca. 30 km und am Nachmittag teilweise Rückenwind. Säm flatterte noch runter. Sareiser Joch war Freitag gut und Gruss 😉

  4. Raphi meint dazu:

    Ja wer sagts denn, geht doch… super Clip und geiles Flugwetter hattet ihr auch! Schoene Gruesse aus Griechenland!
    p.s. habe gestern den groessten griechischen Fliegerclub besucht und war erstaunt wie gut die schon ausgeruestet sind mit 2 Container am Landeplatz inkl. PC und Kueche… Die am Landeplatz verfolgen die Jungs mit Livetracking und so werden die nach der Landung sofort aus der Pampa abgeholt 😉

  5. Dani B. meint dazu:

    Woww, toller Reisebericht, macht richtig „gluschtig“, Kompliment!

Dein Kommentar...