Am Sonntag wurden auf dem Töni bei sehr fraglichen Starts 2 Zaunpfähle abgeknickt, eine Draht-Halterung „ausradiert“, ein Kabel um 1’080 Grad verdreht etc.
Bauer wurde über Schaden informiert und war sehr froh, da Tiere im unteren Teil der Wiese weideten. Nach Absprache mit Kassier + Präsi wurde unter dem Motto „Töni-Startplatz = we all love you“ eine Anerkennung / Dankeschön heute an Sepp + Paula Bürki überreicht.
13. September 2011 um 12:06
danke… wäre sicher auch nicht schlecht wenn man wieder eine Rolle wie vor 2 -3 Jahren installiert…wer weiss wos die gibt ? kostet sicher auch nicht alle welt….
und PS: wegen fraglichen starts ! es waren nicht mehrere die den zaun ausradierten !!!
13. September 2011 um 12:25
Hallo Marc,
nochmals Danke für deinen promten Einsatz im Sinne des Club´s.
werde in der Landi schauen, ob es eine vernünftige Lösung für Zaunproblem gibt. guss ernst.
13. September 2011 um 13:00
Hoi Ernst
Werde Sepp auf Deinen Vorschlag ansprechen, damit er auch weiss, was wir planen und wir wissen, mit welcher Konstruktion er sich zufrieden geben würde. Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn unmittelbar nach dem Start ein Zuschauer/in den Zaun wieder aufstellen würde und nicht erst wenn man nach Flug wieder hoch fährt.
Gruss
13. September 2011 um 13:05
ich bin einer der schuldigen habe dafür ein blümchen spendiert besser es bricht ein fauler pfahl als ein gesundes bein gruss mäga
13. September 2011 um 13:37
noch gscheiter wäre es ,wenn für uns die nicht starten können (laut Kommentar am Startplatz) überhaupt kein Zaun dort stehen würde
13. September 2011 um 15:23
noch besser ist, wenn über diese sticheleien so viel grass wächst, dass es keine kuh wegfressen kann.