Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Weisser Stefanitag am Töni

Es wurde geflogen, überhöht und Topgelandet! Einige haben das schöne Rückseitenwetter genutzt und etwas Termik getankt 😋

« 1 von 2 »

Sassauna die 2. vom 14. November

Schöne Grüsse vom Rätikon, Hans und Raphi. Basis war auf schöne 3000m und wir haben eine kleine Strecke von 50km geflogen. Hans landete auf dem Vilan Top und ich auf der Sassauna wo wir noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen konnten. 🤙
Besten Dank an Luca für die tollen Startfotos 😋

« 1 von 4 »

Schesaplana Toplanden

Kurz und bündig, Clip von Hans N. sagt mehr als Worte… aber haben gemerkt, dass es im Winter relativ schnell dunkel wird 😅

„Der goldene Töniwald“

Am Freitagmorgen hatte es noch viel Westwind, der gemäss Prognose abnehmend war. Dieser Westi hat uns nicht abgehalten und sind am Mittag zum Startplatz hoch gefahren. Der Windsack zeigte einen feinen Süd an und machten uns sofort parat. Mittelhohe Wolken verdeckten auf einmal das Licht, egal wir sind gestartet. Mit etwas Geschick haben ich und Hans N. das schwache Steigen im dunkeln grad noch so gepackt. Danach konnten wir diese traumhafte Herbstkulisse vom Töni so richtig geniessen 😋

No Images found.

Alpstein „noch“ wunderschön, aber oft zu überfüllt


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!
    Melchior
    (Donnerstag, Sep 3. 2020 11:12 AM)
    Sali webmaster
    Als Ersatz für die ausgefallenen Webcam-links im Jura z.B. https://ga-weissenstein.roundshot.com/weissenstein/
    LG
    Melch

    1
  • Ebenalp Livecam