Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Klausfliegen und anschliessend der Klaushöck

Ein paar Gliders wollten vor dem Klaushöck noch einen Flug am Töni machen. Immer wieder schoben sich Wolken vor das Licht... aber dann... seht selbst! Danach ging es zum Klaushöck wo es Fondue gab aber kein Saft mit Alkohol und der Jägertee vom Ernst habe ich auch vermisst... dafür konnte man im Bier baden gehen 🙂 Chrigi machte die Rangverküdigung vom RG-Cup, gratulation an die Gewinner und besten Dank für das Organisieren.

Ein Kommentar zu “Klausfliegen und anschliessend der Klaushöck”

  1. Melchior meint dazu:

    Möchte mich noch bedanken, dass ich als Gast einfach dabei sein durfte. Ihr seid eine lässige Clique – lustig unkompliziert und mit einem Herz fürs Fliegen. Macht weiter so!

Dein Kommentar...