Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Clubmeisterschaft vom 11. Juni 2022

Bei schönem Wetter mit leichtem Nordwestwind konnten die Clubmeisterschaften der Rheintalgliders am Montlinger Schwamm durchgeführt werden. Die Tasks dieses Jahr: Diverse Punkte abfliegen, Zielwurf, Rückkehr zum Landeplatz, sowie ein möglichst schönes Herz fliegen. Die Teilnehmer starteten bereits kurz nach dem das Zeitfenster geöffnet war (12:30). Nach dem der Slogan: “Der frühe Vogel fängt den Wurm”, war es Weise schnell zu starten um noch Höhe zu gewinne. Die 3 Piloten welche es geschafft haben alle Punkte im Task abzufliegen, haben den Sieg unter sich ausgemacht. Dabei konnte Hans N. durch das schönste geflogene Herz aller Teilnehmer die Meisterschaft für sich entscheiden. Auf dem 2. Platz ist Sam geflogen, welcher sich dank der schnelleren Flugzeit vor Raphi setzen konnte.

Danach gab es noch ein gemütliches beisammensein mit Wurst und Bier.

[Best_Wordpress_Gallery id=“109″ gal_title=“Clubmeisterschaft vom 11. Juni 2022″]

Dein Kommentar...