Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Fanas 26. März 2022

Nach 10 Jahren Abstinenz bin ich wieder einmal in Fanas geflogen. Die Bahn ist die selbe und die Leute sind trotz dem grossem Andrang immer noch relaxed und sehr freundlich.

Die 20 kmh SO waren im Prättigau selber nicht spürbar, richtung Churfirsten dann schon. Die Talquerung von Vilan zum Gonzen hat mit Rückenwind ganze 10 Minuten gedauert. Somit habe ich einen Rückflug zurück ins Pèrättigau gleich ausgeschlossen. Entmutigt habe ich dann halt mit der Resthöhe einen Abgleiter ins Glarnerland gemacht.

[Best_Wordpress_Gallery id=“105″ gal_title=“Prättigau 26.03.2022″]

3 Kommentare zu “Fanas 26. März 2022”

  1. Raphi meint dazu:

    Sieht nach kalte Griffel aus 😉

  2. waespi meint dazu:

    Habe mich nach dem letzten Flug in Amden mit ‚Charly HANDFAIRINGS profilierte Drachen Speedbar‘ ausgerüstet. Die haben ein wirklich tolles Sortiment.
    Link: https://finsterwalder-charly.de

  3. please meint dazu:

    wuff plus !!!

Dein Kommentar...