Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Toplandetag am Töni

Letzten Dienstag waren schöne Bedingungen am Töni. Am Mittag hatte es Cumuliert 🌤️ also ab in die Luft. Noch vor der 1. Toplandung ist Hansli auch schon eingetroffen, inklusive ein Berner Gastpilot der wir nicht gekannt haben. Der Gastpilot hatte Mühe gegen den Ostwind zu starten und packte wieder zusammen. 😳 Später kam noch Othmar dazu, dem ich in der Luft begegnet bin 🪂

Ein Kommentar zu “Toplandetag am Töni”

  1. Othmar meint dazu:

    cool war’s (nöd nur för d’Finger)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    Keine Einträge vom 27. Mai 2022 bis zum 17. Juni 2022.

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam