Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Der Frühling naht

Trotz 1a Flugbedingungen fanden sich heute am Startplatz nur 2 Piloten ein. Nach etwas warten gab die Sonne Flugfreigabe und es flog bei angenehmer Winterthermik für 2 Stunden. Der SW Wind war spürbar, welcher aber dafür sorgte, dass die Thermik schön den Hang hinauf zog und an der Krete abriss. Die Temperaturen waren dank moderner Handschuh Heiztechnik gut beherrschbar. In die Luft gingen Hans, Pongi und der Präsi himself…

« 2 von 2 »

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam