Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Alpstein „noch“ wunderschön, aber oft zu überfüllt

2 Kommentare zu “Alpstein „noch“ wunderschön, aber oft zu überfüllt”

  1. Raphi
    Raphi meint dazu:

    Der Frühling war menschenleer, das muss man mal erlebt haben ;-)

  2. Tömi meint dazu:

    ja Raphi, hast recht. Das Spektakel in Wasserauen mit den vielen hundert Autos und den gefühlten 1000 Wanderern hält auch mich als alten Ebiflieger oft ab, ins Auental zu fahren. Die unzähligen alten Bergbeizen wurden fast allesamt in Hotels mit ,warmer Dusche’ umgewandelt. Die Klientel änderte und vermehrfachte sich. Schade.

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam